Unsere Kleine Spielwiese
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wichtig, lesen!

Nach unten 
AutorNachricht
Fuchs

Fuchs



Wichtig, lesen! Empty
BeitragThema: Wichtig, lesen!   Wichtig, lesen! EmptySo Sep 30, 2012 1:15 am

Hallo, lieber User!
Bevor du etwas hierher schreibst, bitte ich dich, dies durch zu lesen!
Wir bitten dich immer gründlich nach zu sehen, ob es so ein Thema schon gibt, bovor du ein neues erstellst. Ander Falls kannst du dich ja bei dem schon existierenden Thama melden!
In special RPGs schreibt ihr keine FFs, wo ihr euch selber mit einbringt, oder Freunde! Ihr sucht euch einen Charakter aus, den ihr spielt. Dann schreibt ihr unter den Startpost (aller erster Post des Themas= Starpost) welche Charaktere ihr noch benötigt und wer es dann ist (wenn sich jemand für diese Rolle gemeldet hat). Es sollte pro Thema nur ein User einen Charakter spielen.
Falls ihr noch Charaktere braucht, wird euch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] helfen
Das Beispiel des nächsten Themas ist ebenso zu lesen wie dieses!
Wer beide Themen glesen hat, schreibt bitte bevor er an den special RPGs teilnimmt kurz, dass er sie gelesen und verstanden hat.
Liebe Grüße, Fuchs


Zuletzt von Fuchs am Do Nov 01, 2012 6:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://da-of-future.forumieren.com
Fuchs

Fuchs



Wichtig, lesen! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig, lesen!   Wichtig, lesen! EmptySa Okt 06, 2012 11:05 pm

Okay, es ist zwar Sinnlos, dass ich schreibe, dass ich diese Themen gelesen habe, weil ich sie ja seber verfasst habe, aber was solls xD
Sein wir als Admin doch mal ein gutes Beispiel =^-^=

Gut, wie ihr seht, antwrtet ihr einfach auf dieses Thema. Danach habt ih die Erlaubnis unter dem Thema "Hetalia"
RPG zu schreiben. Es tut mir leid, aber wenn ihr auch noch an anderen RPGs teilnehmen wollt, müsst ihr auch bei denen eure Einwilligung holen, indem ihr sagt, dass ihr die Themen glesen habt -.-
sonst wird es für Adminas und Mods zu verwirrend.
Kopiert euch einfach eure Antwort und schreibt sie bei dem anderen Thema wie "Bis(s)" o.ä hin.
Ihr dürft euch natürlich auch meinen Text kopieren!

Ich habe beide Themen gelesen und verstanden und werde Regeln sowie die ungefähre Struktur für die Einleitung eines neuen Themas einhalten. Ich habe mir bereits einen RPG Charakter erstellt und darf ab jetzt am RPG teilnehmen.
~Fuchs

Liebe Grüße, Fuchs

[Ich werde an diesem Thema wahrscheinlich nicht teilnehmen, es war nur ein Bsp. Fallss ich doch noch einen sinneswandel hab, lösche ich diese klammer und das ist dann somit akzeptiert~]
Nach oben Nach unten
https://da-of-future.forumieren.com
 
Wichtig, lesen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig, lesen!
» Informationen über dieses RPG wichtig, lesen!
» Deutschland und Russland (Beispiel, lesen!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Kleine Spielwiese :: Special RPG :: Hetalia-
Gehe zu: