Unsere Kleine Spielwiese
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Krankenflügel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fuchs

Fuchs



Der Krankenflügel Empty
BeitragThema: Der Krankenflügel   Der Krankenflügel EmptyMi Okt 31, 2012 4:30 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der Krankenflügel ist ein Ort für Kranke Schüler oder Lehrer in Hogwarts. Sie werden dort von Madame Pomfrey behandelt und betreut. Gerne kommen auch Schüler, um den Unterricht zu schwänzen.
Nach oben Nach unten
https://da-of-future.forumieren.com
Severus Snape
Admin
Severus Snape



Der Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Der Krankenflügel   Der Krankenflügel EmptyMi Okt 31, 2012 9:58 am

[comes with Draco from: harry Potter RPG, Snape x Draco]
[In Ermangelung von jmdn. der Madame Pomfrey spielt, werde ich kurz hiere Fragen machen]

Ich nahm wohl sein Schmerzhaften leisen Aufschrei wahr, der ihm entschlüpfte, als ich ihn hoch nahm.
Seine Beleidigungen überhörte ich einfach.
Im Krankenflügel war es kühl. Madame Pomfrey saß auf einem der Betten und starrte Löcher in die Luft. Ungewöhnlich, heute war gar keiner da, der behandelt werden musste. Sie bemerkte mich nicht. Draco wog schwer in meinen Armen. Er schien langsam das Bewusstsein zu verlieren. Shit!
Das war doch nur ein kleiner Zauber.
, dachte ich verzweifelt. Nach außen lies ich mir aber nichts anmerken. "Wenn Sie sich dieses Schülers annehmen würden, wäre ich etwas milder gestimmt", knurrte ich. Sie fuhr erschrocken herum und lief sofort auf mich zu. Wohl amüsiert einen Schüler so in meinen Armen zu sehen. "Was zum Henker ist denn jetzt schon wieder passiert?! Hat man denn keinen Tag Ruhe?", fragte sie genervt. "Beschweren Sie sich nicht. Von uns beiden geht es Ihnen noch am besten.", sagte ich kalt. "Schnürsenkel-Zauber, nichts großes.", antworte ich leicht hin. Wer's glaubt, Severus. Bei dem Zusatand hat er sich mindestens eine Rippe gebrochen., dachte ich bitter, auch wenn mir bewusst war, dass es in unserer Welt nicht so schlimm war wie in der der Muggel. Es würde immer noch schlimm genug sein. Draco wurde schlaffer.
Nach oben Nach unten
http://www.da-of-future.forumieren.com
 
Der Krankenflügel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Kleine Spielwiese :: Special RPG :: Hogwarts-
Gehe zu: