Unsere Kleine Spielwiese
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wichtig, lesen!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fuchs

Fuchs



Wichtig, lesen! Empty
BeitragThema: Wichtig, lesen!   Wichtig, lesen! EmptyDo Nov 01, 2012 6:33 am

Hallo, lieber User!
Bevor du etwas hierher schreibst, bitte ich dich, dies durch zu lesen!
Wir bitten dich immer gründlich nach zu sehen, ob es so ein Thema schon gibt, bovor du ein neues erstellst. Ander Falls kannst du dich ja bei dem schon existierenden Thama melden!
In special RPGs schreibt ihr keine FFs, wo ihr euch selber mit einbringt, oder Freunde!
Ihr sucht euch einen Charakter aus, den ihr spielt.
Dafür dürft ihr euch (Nur in Harry Potter RPG) einen Account erstellen, aber erst nach Einwilligung von mir oder Sky!
Sky hat extra für HP RPG eine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] erstellt, mit Charakteren, die erstelt werden dürfen, oder eben noch nicht vergeben oder reserviert sind.
Hier sind Beispiele, wie solche Charas aussehen sollten:
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
ihr nehmt euch bitte ein Bild des Charakters als Ava und füllt das Profil so aus, das es mit dem Charakter aus dem Buch übereinstimmt. Hier sind noch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wer diesesThema glesen hat, schreibt bitte bevor er an den special RPGs teilnimmt kurz, dass er es gelesen und verstanden hat.

Liebe Grüße, Fuchs


Zuletzt von Fuchs am So Nov 04, 2012 12:06 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://da-of-future.forumieren.com
Severus Snape
Admin
Severus Snape



Wichtig, lesen! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig, lesen!   Wichtig, lesen! EmptyDo Nov 01, 2012 6:50 am

Okay xD
Ist zwar reichlich doof, das ich auf mein eigen verfasstes Zeug antworten muss, aber sein wir mal ein braves Vorbild, ne Very Happy?

Okay...

Ich habe das Thema gelesen und verstanden und werde die Regeln einhalten. Mir ist bewusst, das ich mit diesem Charakter nur innerhalb des Special RPG's Hogwarts und Harry Potter posten darf und die anderen Bereiche des Forums für mich tabu sind, da ich dazu andere Charaktere habe.
Ich darf ab jetzt mit diesem Chara am Special RPG Harry Potter und Hogwarts teilnehmen.

Herzlichen Glückwunsch Sev *sich selber gratulier und auf die Schulter klopf* Very Happy

Ich weiß, Dray und ichhaben schon vorher gepostet und ich möchte mich dafür entschuldigen!
Uns ist erst jetzt aufgefallen, dass wir diesen ganzen Mist ja auch noch hier für machen müssen xD
Okay. Ich nehme mal an, ihr werdet uns verzeihen, da es uns wirklich leid tut!
Bin mal ganz frech so der Annahme xD

Liebe Grüße, Sev
Nach oben Nach unten
http://www.da-of-future.forumieren.com
Draco Malfoy
Admin
Draco Malfoy



Wichtig, lesen! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig, lesen!   Wichtig, lesen! EmptySo Nov 04, 2012 5:21 am

Ich habe die Regeln ebenfalls verstanden und werde mich gewiss daran halten. Wenn nicht, dann soll mich der Blitz treffen. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wichtig, lesen! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig, lesen!   Wichtig, lesen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wichtig, lesen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig, lesen!
» Informationen über dieses RPG wichtig, lesen!
» Deutschland und Russland (Beispiel, lesen!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Kleine Spielwiese :: Special RPG :: Harry Potter-
Gehe zu: