Thema: Catch me if you can! Mi Okt 17, 2012 6:43 am
Fang mich, wenn du kannst!
Hallo, ihr Lieben! Dieses Spiel ist aus einem anderen Forum. Ich fand es sehr gut und wollte es deshalb hier posten. Wenn sich der Ursprüngliche Ersteller hier anmelden sollte, gehört ihm dieses Spiel, wenn er es möchte!
Wie funktioniert dieses Spiel?:
Ich sage Catch me if you can Der nächste User schreibt 1. Das geht so weiter, bis die zahl 5 gepostet wurde. Dann darf ich FREE! schreiben und bin frei, oder jemand anders ist schneller als ich und schreibt I CAUGHT YOU!. Diese beiden Posts dürfen aber erst nach der Zahl 5 erfolgen! Wurde ich gefangen, MUSS ich zwei Wochen lang I'm a loser in dieser Farbe in meine Signatur schreiben. Wurde jemand gefangen/befreit, fängt der nächste user wieder mit Catch me if you can an. Das selbe wird bei ihm wieder gemacht usw. Sollte 5 zu wenig sein, werde ich es auf 10/15 erhöhen. Dies wird in diesem post dann hinzugefügt!
Regeln:
1. Beherzigt die Farben! FREE wird in Grün geschrieben und I CAUGHT YOU! in rot! Catch me if you can bitte in dick. I'm a loser wird in Dunkelrot geschrieben!
2. Wenn man gefangen wurde, muss man wirklcih für 2 Wochen I'm a loser in seine Signatur schreiben, sonst wäre dieses Spiel witzlos! Denkt daran, es ist nur ein Spaß und kein bitterer Ernst!
Loser-Liste:
Englische Übersetzungen:
Vielleicht gibt es hier jemaden, der noch kein Englisch hat, oder noch nicht lange, dafür diese Liste.
- Catch me if you can = Fang mich, wenn du kannst! - Free = Frei - I caught you = Ich habe dich gefangen - I'm a loser = Ich bin ein Verlierer/Loser