Unsere Kleine Spielwiese
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fuchs & Diamond

Nach unten 
AutorNachricht
Fuchs

Fuchs



Fuchs & Diamond Empty
BeitragThema: Fuchs & Diamond   Fuchs & Diamond EmptyDi Okt 09, 2012 5:55 am

Unsere Beziehung beginnt in der Bibliothek. Beziehungsweise außerhalb. Seite 1, Post 10 (Wen es interessiert, woher ich den Text genau genommen habe. Wir werden den Großteil unserer Beziehung hier weiter führen ^-^)
Wenn ihr mehr hintergrundwissen braucht, was ziemlich nützlich wäre, lest einfach die ersten zehn posts von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] dem hier durch


[Startpost mit Fuchs]


Ich wollte nur noch weg von diesem Ort und lief überstürtzt zurück.
Gleich an der ersten Abbigung rannt ich in jemanden hinein.
Die Person stöhnte laut auf . Ich hätte erschrecken sollen, aber ich stand nur da, meine Ohren gesenkt, Tränen rannen mir immer noch über die Wangen und starrte ihn an. Er roch nach Vampir, wie Never. Das brachte mich erst recht zum weinen. Doch ich gab keinen Ton von mir. Ich weinte lautlos und sah ihn mit großen Augen an.
Er hatte Nevers schöne rote Augen und blondes Haar.
"Hallo junge Dame, was ist denn passiert?", fragte er sanft. Ich hätte mich ihm zu gerne anvertraut, aber ich konnte nicht. Statdessen schlang ich einfach meine Arme um seinen Hals und weinte weiter.

Nach einer Weile löste ich mich wieder von ihm. "Entschuldige.", sagte ich mit belegter Stimme.
"Das ist für einen Gruppenleiter nicht üblich..." , das war echt peinlich. "Wie ich sehe bist du relativ neu hier. Ich hoffe, ich habe dir nicht den falschen Eindruck gegeben.".
Ich hörte, wie sich die Tür der Bibliothek öffnete und bemerkte, wie sich mir die Nackenhaare aufstellten.
Ich zog den Neuling in eine Nische, sodass er nicht sehen konnte, wer vorbei ging und wartet, bis Sky außer Sichtweite war.
Dann sagte ich:"Lass uns doch zu den Gruppenräumen gehen"

*geht mit Diamond zu den Gruppenräumen*

Ich ging mit dem Vampir zu dem Gruppenraum der Gestaltenwandler.
Nach seinem Namen hatte ich ihn noch nicht gefragt. Ich wusste nichts über ihn, außer eins.
Er war wie Never aber doch nicht.
Ich mochte ihn sehr. Er sah wie Never aus, hatte aber das schönere Gemüt. Und er verstand mich.
WIr kamen an der Tür an. Sie war wie alle Türen hier aus schönem Holz geschnitzt und glänzte. Verschlungene Ornamente zeichneten sich fein darauf ab.
Ich blieb stehen und sah ihn an. Es war mir noch extrem peinlich, das ich in einfach so umarmt und voll geweint hatte.
"Ich bin Fuchs.", stellte ich mich vor und meine pelzigen Ohren richteten sich auf.
"Ich würde sagen, hier müssen wir und trennen, Vampir. Das ist der Raum der Gestaltenwandler."
Nach oben Nach unten
https://da-of-future.forumieren.com
 
Fuchs & Diamond
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Kleine Spielwiese :: RPG :: ~Beziehungen/Freundschaften zwischen den Charakteren-
Gehe zu: